ODM/OEM-Services für verschiedene Luft- und Wasserdesinfektionsmodule und Anbieter von Gesamtlösungen für UV-LEDs (UVA.UVB.UVC.UVV).

Transparente LED-Lampenperlen unterscheiden sich von SMD-Lampenperlen

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Marktwirtschaft und der Errichtung von städtischen Hochhäusern wurde die transparente LED-Lampenperlenanzeige im Bereich der städtischen Glasfassadenbeleuchtung und der Verbesserung der architektonischen Kunstschönheit weit verbreitet. Was ist also der Unterschied zwischen transparenten LED-Lampenperlen und SMD-Lampenperlenanzeige? 1. Hohe Atmungsaktivität, beeinträchtigt die Innenbeleuchtung nicht und blinkt cool. Wie wir alle wissen, wirkt sich die Schale der SMD-Lampenperlenanzeige auf die Architekturbeleuchtung aus. Das transparente LED-Lampenperlen-Display verwendet eine unabhängig entwickelte Seitenlicht-Blinktechnologie. Das bloße Auge kann den Lichtbalken vorne kaum sehen, was die Atmungsaktivität erheblich verbessert, den Maschinenaufkleber unterstützt und die Produktionskapazität höher ist. 2. Streifenstruktur, kann von Außerirdischen geplant werden. Wenn SMD-Lampenperlen Alien-Produkte herstellen, werden sie durch ihre Kastenstruktur gebunden. Es gibt einen kleinen Fehler beim Nähen von Aliens, und es wird Nähen geben. Das transparente LED-Lampenperlendisplay von Alien kann perfekt angepasst und gespleißt werden, der gekrümmte Übergang ist natürlich und schön, und der Produktbildschirm kann ihn in zylindrische, runde Tische, Dreiecke, Bögen und andere Aliens stützen. 3. Leichtbauplanung, Einsparung von Stahlbaukosten. Die Anzeige der SMD-Lampenperlen beträgt 42 kg pro Quadratmeter. Wenn die Siebfläche zu groß ist, ist dies eine große Herausforderung für die Siebstahlkonstruktion und die ursprüngliche Gebäudestruktur. Transparente LED-Lampenperlenanzeige kann vertikales unabhängiges Gerät ohne Glas sein. Unter der Annahme, dass sich das Gerät hinter der Glasfassade befindet, können Sie sich direkt auf die Stahlbauausrüstung der Fassade verlassen. Durch das extrem geringe Eigengewicht von 16kg/ ist die Belastung durch die Stahlkonstruktion sehr gering. 4. Perfekte Anpassung an die Glasfassade, versteckte Ausrüstung, beeinflusst die Gebäudeform nicht. Wenn die SMD-Lampenperlenanzeige eingerichtet wird, ist eine große Stahlrahmenkonstruktion erforderlich, die zeitaufwändig und mühsam ist, was eine gewisse Auswirkung auf die Form und Schönheit des Gebäudes hat. Das transparente LED-Lampenperlen-Display kann in der Geräteanwendung problemlos mit der Wand kombiniert werden, ohne die Wand zu beschädigen und ihre Gesamtschönheit zu verbessern. 5. Outdoor-Bildschirmnutzung, Indoor-Ausrüstung, Outdoor-Uhr. Die Anzeigegeräte für SMD-Lampenperlen im Innenbereich blockieren die Sonne und die Sicht. Transparente LED-Lampenperlenanzeige wird für Außenbildschirme, Innengeräte und Außenbetrachtung verwendet. Machen Sie sich keine Sorgen über wasserdichte und ultraviolette Strahlen. Die Produktfunktion ist sehr stabil. 6. Bequeme Wartung, Unterstützung der Hot-Insertion und Beleuchtungswartung. Es liegt ein Problem mit der Perlenanzeige der SMD-Lampe vor. Die meisten davon sind Wartungsarbeiten. Sie können das gesamte Modul oder die Box zur Reparatur entfernen. Und die transparente LED-Lampenperlenanzeige muss nur den Lichtbalken während der Bemaßung wechseln, die Bedienung ist einfach und bequem und die Wartungskosten werden reduziert. Transparentes Display für Wartungsgeräte

Transparente LED-Lampenperlen unterscheiden sich von SMD-Lampenperlen 1

Autor: Tianhui- Luft desinfektion

Autor: Tianhui- UV-LED-Hersteller

Autor: Tianhui- UV-Wasser desinfektion

Autor: Tianhui- UV-LED-Lösung

Autor: Tianhui- UV-LED-Diode

Autor: Tianhui- UV-LED-Dioden Hersteller

Autor: Tianhui- UV-LED-Modul

Autor: Tianhui- UV-LED-Drucksystem

Autor: Tianhui- UV-LED-Mücken falle

Mach mit uns in Kontakt
empfohlene Artikel
Projekte Infocenter Blog
3528 Infrarotlichtperlen werden hauptsächlich in der Schönheits- und Physiotherapiebranche verwendet
3528 Infrarotlichtperlen werden hauptsächlich in der Schönheits- und Physiotherapiebranche verwendet
Auch das Masken-Beauty-Instrument ist in den letzten zwei Jahren ziemlich heiß geworden. Es gibt Dutzende von Lampenperlen, und es gibt Tausende. Der Vorteil ist, dass es direkt im Gesicht verwendet werden kann und auch die Augenschutzstruktur verwendet werden kann. Es kann auch zum Wischen und Wischen Ihres Mobiltelefons verwendet werden. Der Nachteil ist, dass es bei manchen Masken keinen zusammengesetzten Lichtmodus gibt. Zum Beispiel sind Rot, Orange und Blau drei separate Lichter, und dann ist die Leistung relativ gering. Einer liegt daran, dass es mehr Ladetypen gibt, und der andere daran, dass die großen Reihenlichter einem Abstand von 15 bis 20 cm ausgesetzt sind und die Maske direkt am Gesicht im Gesicht befestigt ist. Es gibt keinen Energieverlust durch Abstand in der Mitte, also muss er nicht sehr hoch sein. Die Masken auf dem Markt reichen von Zehntausenden Yuan bis zu Zehntausenden Yuan, was in gewissem Zusammenhang mit der Anzahl, dem Funktionsmodell und der Markenpositionierung ihrer Lampenperlen steht. 3528 Infrarotlichtperlen werden hauptsächlich in der Schönheits- und Physiotherapiebranche verwendet, einschließlich Photonenverjüngungsinstrumenten, HF-Hochfrequenz-Schönheitsinstrumenten, Heißkompressen-Kältetherapieinstrumenten, Schönheitsaugenmessgeräten, Rot- und Blaulichttherapieinstrumenten, großen Reihenlampen, Phototherapiemasken, Bleachingraumfach, Rotlicht, Rotlicht, Rotlicht, Rotlicht, Rotlicht, Rotlicht, Rotlicht, Rotlicht Infrarot-Therapiegürtel, Rotlicht-Infrarottherapie-Einlegesohlen, Rotlicht-Infrarottherapie-Matratzen, Rotlicht-Infrarottherapie-Yogamatten, Rotlicht-Infrarot-Halsflüsse, Rotlicht-Infrarot-Knie usw. Zhuhai-Hersteller spezialisieren sich auf die Herstellung von 3528 Infrarotlicht-Patch-Lampenperlen. Neue und alte Kunden, die es benötigen, können sich erkundigen oder sich an unser offizielles Kundendienstpersonal wenden. Autor: Tianhui- Luft desinfektion Autor: Tianhui- UV-LED-Hersteller Autor: Tianhui- UV-Wasser desinfektion Autor: Tianhui- UV-LED-Lösung Autor: Tianhui- UV-LED-Diode Autor: Tianhui- UV-LED-Dioden Hersteller Autor: Tianhui- UV-LED-Modul Autor: Tianhui- UV-LED-Drucksystem Autor: Tianhui- UV-LED-Mücken falle
[Wartung] Wartung des UVLED-Härtungssystems
[Wartung] Wartung des UVLED-Härtungssystems
Das UVLED-Härtungssystem hat eine längere Lebensdauer als Quecksilberlampen, aber es gibt immer noch eine gewisse Lebensdauer. Die Lebensdauer der UVLED-Härtungsmaschine und der Materialien der Ausrüstung hängt von der Nutzungsdauer ab. Wir nehmen das Produkt von Zhuhai Zhuhai Tianhua Electronic Co. als Beispiel, um kurz über die Wartung von UVLED-Härtungsmaschinen zu sprechen. 1 > Stellen Sie sicher, dass die Arbeitsumgebung sauber und ordentlich ist, die Temperatur- und Feuchtigkeitsanpassung wird verwendet, um die Ausrüstung vor Feuchtigkeit und Auslaufen zu schützen. 2 > Wischen Sie den Oberflächenstaub auf der Oberfläche ab, um das Innere des UVLED-Geräts zu verhindern. 3 > Halten Sie das Gerät in der Luft und den glatten Auslass, verhindern Sie die Wärmeabgabe während der Arbeit und verursachen Sie Schäden am Gerät. 4 > Überprüfen Sie die Lichtquelle der Lichtquelle jeden Tag und bestätigen Sie, ob die Lampenperlen nicht leuchten. Ob die Leuchtfarbe der Lichtperlen anormal ist. Wenn die oben genannte Situation vorliegt, tauschen Sie die Lampenkugeln rechtzeitig aus. 5 > Messen Sie regelmäßig, ob die Lichtleistungsmessung des Lichtleistungsmessers anormal ist. Autor: Tianhui- Luft desinfektion Autor: Tianhui- UV-LED-Hersteller Autor: Tianhui- UV-Wasser desinfektion Autor: Tianhui- UV-LED-Lösung Autor: Tianhui- UV-LED-Diode Autor: Tianhui- UV-LED-Dioden Hersteller Autor: Tianhui- UV-LED-Modul Autor: Tianhui- UV-LED-Drucksystem Autor: Tianhui- UV-LED-Mücken falle
[Fehler] Häufige Fehler und Behandlungsmethoden von UVLED-Härtungsgeräten
[Fehler] Häufige Fehler und Behandlungsmethoden von UVLED-Härtungsgeräten
Das UVLED-Härtungsgerät wurde in vielen Branchen eingesetzt. Hier verwenden wir das Gerät von Zhuhai Zhuhai Tianhua Electronic Co. als Beispiel, um die häufigsten Fehler und Lösungen dieser Geräte im täglichen Leben zu analysieren. 1. Wecker stellen. Um sicherzustellen, dass die Arbeit normal ist, erkennt das UVLED-Härtungsgerät den Sensor in der Lichtquelle beim Booten. Wenn es nicht erkannt wird, überprüfen Sie, ob das angeschlossene Kabel gut freiliegt. Wenn es kein Problem gibt, ersetzen Sie den Sensor in der Lichtquelle. Über. 2. Die Temperatur der Lichtquelle ist ungewöhnlich hoch. Aufgrund der enormen Hitze der Lichtquelle werden im Allgemeinen die beiden Wege der Wärmeabfuhr und Wasserkühlung mit Lüftern und Wasserkühlung verwendet. Wenn es sich um eine Lüfterkühlung handelt, überprüfen Sie, ob jeder Lüfter normal funktioniert. Sie müssen prüfen, ob die Senke in der Lichtquelle blockiert ist. 3. Die Bestrahlungswirkung ist nicht zufriedenstellend. Verwenden Sie zunächst den Inspektionsabstand, ob der Bestrahlungsabstand normal ist, ob die verschiedenen UVLED-Lichter der Lichtquelle leuchten können und ob ein anormales Phänomen der Lichtemission vorliegt. Natürlich können einige Fehler, wie z. B. die Maschine nicht fahren, der Touchscreen reagiert nicht usw. Diese müssen vom Fach- und Technikpersonal des Herstellers gelöst werden. Autor: Tianhui- Luft desinfektion Autor: Tianhui- UV-LED-Hersteller Autor: Tianhui- UV-Wasser desinfektion Autor: Tianhui- UV-LED-Lösung Autor: Tianhui- UV-LED-Diode Autor: Tianhui- UV-LED-Dioden Hersteller Autor: Tianhui- UV-LED-Modul Autor: Tianhui- UV-LED-Drucksystem Autor: Tianhui- UV-LED-Mücken falle
keine Daten
einer der professionellsten UV-LED-Lieferanten in China
Kontaktieren Sie uns

+86-0756-6986060

My@thuvled.com

  +86 13018495990

My@thuvled.com

+86-0756-86743190


Sie können finden   Uns hier
Nr. 2207B, Vanke Yingxin-Gebäude, Nr. 66 Shihua West Road, Bezirk Xiangzhou, Zhuhai, Guangdong, China.  
Copyright © 2022 Zhuhai Tianhui Electronic Co., Ltd. -Www. tianhui -led.com | Seitenverzeichnis
Online chatten

ODM/OEM services of various air and water disinfection modules and overall UV LED(UVA.UVB.UVC.UVV) solution provider.

Transparent LED Lamp Beads Are Different From SMD Lamp Beads Display

With the continuous development of the market economy and the establishment of high -rise urban buildings, the transparent LED lamp bead display has been widely used in the field of urban glass curtain wall lighting and the improvement of architectural art beauty. So, what is the difference between transparent LED lamp beads and SMD lamp bead display? 1. High breathability, not affecting indoor lighting, flashing cool. As we all know, the dish of the SMD lamp bead display will affect architectural lighting. The LED lamp bead transparent display uses independently developed side light flashing technology. The naked eye can hardly see the light bar in front, which greatly improves the breathability, supports the machine sticker, and the production capacity is higher. 2. Stripes structure, can be planned by alien. When SMD lamp beads make alien products, they will be bound by its box structure. There are a little defect for stitching aliens, and there will be stitching. Alien transparent LED lamp bead display can customize and spliced perfectly, the curved transition is natural and beautiful, and the product screen can support it into cylindrical, round tables, triangles, arcs and other aliens. 3. Lightweight planning, saving steel structure costs. The SMD lamp bead display is 42kg per square meter. When the screen area is too large, it is a big challenge for the screen steel structure and the original building structure. Transparent LED lamp bead display can be vertical independent device without glass. Assuming that the device is behind the glass curtain wall, you can directly rely on the steel structure equipment of the curtain wall. The extremely light weight of the 16kg/ on the load of the steel structure is very low. 4. Perfect matching with the glass curtain wall, hidden equipment, does not affect the building shape. When the SMD lamp bead display is established, a large steel frame structure is required, which is time -consuming and laborious, which has a certain effect on the shape and beauty of the building. The transparent LED lamp bead display can be easily combined with the wall in the device application without damaging the wall and enhancing its overall beauty. 5. Outdoor screen use, indoor equipment, outdoor watch. The indoor SMD lamp bead display equipment will block the sun and vision. Transparent LED lamp bead display is used for outdoor screens, indoor equipment, outdoor viewing, do not worry about waterproof and ultraviolet rays, the product function is very stable. 6. Convenient maintenance, supporting hot insertion and lighting maintenance. There is a problem with the SMD lamp bead display. Most of them are maintenance. You can remove the entire module or box for repair. And the transparent LED lamp bead display only needs to change the light bar during the dimension, the operation is simple and convenient, and the maintenance cost is reduced. Maintenance equipment transparent display

Transparent LED Lamp Beads Are Different From SMD Lamp Beads Display 1

Author: Tianhui-Air Disinfection

Author: Tianhui-UV Led manufacturers

Author: Tianhui-UV water disinfection

Author: Tianhui-UV LED Solution

Author: Tianhui-UV Led diode

Author: Tianhui-UV Led diodes manufacturers

Author: Tianhui-UV Led module

Author: Tianhui-UV LED Printing System

Author: Tianhui-UV LED mosquito trap

GET IN TOUCH WITH Us
recommended articles
Projects Info Center Blog
3528 Infrared Light Beads Are Mainly Used in the Beauty and Physical Therapy Industry
3528 Infrared Light Beads Are Mainly Used in the Beauty and Physical Therapy Industry
The mask beauty instrument is also quite hot in the past two years. There are dozens of lamp beads, and there are thousands of. The advantage is that it can be used directly on the face, and the eye protection structure can also be used. It can also be used for you to swipe and swipe your mobile phone. The disadvantage is that there are some masks, no composite light mode. For example, red, orange and blue are three separate lights, and then the power is relatively low. One is because there are more charging types, and the other is because the large row lights are exposed to 15-20cm interval, and the mask is directly attached to the face on the face. There is no energy loss caused by distance in the middle, so it doesnt need to be very high. The mask on the market ranges from tens of yuan to tens of thousands of yuan, which has a certain relationship with the number, functional model and brand positioning of their lamp beads. 3528 Infrared light beads are mainly used in the beauty and physical therapy industry, including photon rejuvenation instruments, RF radio frequency beauty instruments, hot compress cold therapy instruments, beauty eye meters, red and blue light therapy instruments, large row lamps, phototherapy masks, whitening space compartment, red light, red light, red light, red light, red light, red light, red light, red light Infrared therapy belts, red light infrared therapy insoles, red light infrared therapy mattresses, red light infrared therapy yoga mats, red light infrared neck rivers, red light infrared knees, etc. Zhuhai manufacturers specialize in the production of 3528 infrared light patch lamp beads. New and old customers who need it can come to inquire or contact our official customer service staff. Author: Tianhui-Air Disinfection Author: Tianhui-UV Led manufacturers Author: Tianhui-UV water disinfection Author: Tianhui-UV LED Solution Author: Tianhui-UV Led diode Author: Tianhui-UV Led diodes manufacturers Author: Tianhui-UV Led module Author: Tianhui-UV LED Printing System Author: Tianhui-UV LED mosquito trap
[Failure] Common Faults and Treatment Methods of UVLED Curing Equipment
[Failure] Common Faults and Treatment Methods of UVLED Curing Equipment
The UVLED curing device has been used in many industries. Here we use the device of Zhuhai Zhuhai Tianhua Electronic Co., as an example to analyze the most common faults and solutions of these devices in daily life. 1. Put the alarm. In order to ensure that the work is normal, the UVLED curing equipment will detect the sensor inside the light source when booting. If it is not detected, check whether the connected cable is well exposed. If there is no problem, replace the sensor inside the light source. Over. 2. The temperature of the light source is abnormally elevated. Due to the huge heat of the light source, the two ways of heat dissipation and water cooling with fans and water cooling are generally used. If it is a fan cooling, check whether each fan is operating normally. You need to check whether the sink inside the light source is blocked. 3. The irradiation effect is not satisfactory. First, use the inspection distance whether the irradiation distance is normal, whether the various UVLED lights of the light source can light up, and whether there is an abnormal phenomenon of light emitting. Of course, some faults, such as unable to drive the machine, the touch screen does not respond, etc. These require the manufacturer's professional and technical personnel to solve. Author: Tianhui-Air Disinfection Author: Tianhui-UV Led manufacturers Author: Tianhui-UV water disinfection Author: Tianhui-UV LED Solution Author: Tianhui-UV Led diode Author: Tianhui-UV Led diodes manufacturers Author: Tianhui-UV Led module Author: Tianhui-UV LED Printing System Author: Tianhui-UV LED mosquito trap
no data
one of the most professional UV LED suppliers in China
Contact Us

+86-0756-6986060

my@thuvled.com

 +86 13018495990

my@thuvled.com

+86-0756-86743190


You can find  us here
No 2207B, Vanke Yingxin Building, No.66 Shihua West Road, Xiangzhou District, Zhuhai, Guangdong, China. 
Copyright © 2022 Zhuhai Tianhui Electronic Co., Ltd. -www.tianhui-led.com |Sitemap
chat online